Do., 15. Okt. | Online Event mit EY

"Digitalisation in Tax" mit Ernst & Young

Interaktiver Vortrag ”Digitalisation in Tax” mit Ernst & Young // Bewerbung mit CV unter workshops@mafat.de bis 11. Oktober möglich. Die Teilnehmerzahl wurde bewusst begrenzt, um eine vernünftige Diskussion und Interaktion zu ermöglichen.
Anmeldung unter

Zeit & Ort

15. Okt. 2020, 15:00 – 17:30
Online Event mit EY

Über die Veranstaltung

Interaktiver Vortrag ”Digitalisation in Tax” mit Ernst & Young am 15. Oktober // - Wie beeinflussen die Digitalisierungstrends Die Welt der Steuerberatung? - Ist es für einen Steuerberater eine Gefahr oder eine Chance? Wie kann man aus der Gefahr eine Chance machen? - Welche Rolle spielen Erfahrungen in Data Analytics, Machine Learning, Forecasting in Tax heute und in der Tax-Welt der Zukunft? Wie kann man sich solche Erfahrungen aneignen? Unsere Partner von EY haben für Euch einen sehr interessanten Impulsvortrag vorbereitet, zu diesem sehr aktuellen Thema! Wie gestalte ich auch jetzt mein Studium & z.B. die Kurswahl so, dass ich für zukünftige (oder sogar heutige?) Bedürfnisse und Herausforderungen meines Karrierewegs ausgerüstet bin? Nach dem Vortrag am 15. Oktober werden wir auch einen Get-Together mit EY-Kollegen in Breakout-Rooms in Zoom haben (gerne auch bei Getränken), wo man Fragen zum Vortrag und generell zur Arbeit und Praktika bei EY stellen kann. Bewerbung mit CV unter workshops@mafat.de bis 11. Oktober möglich. Die Teilnehmerzahl wurde bewusst begrenzt, um eine vernünftige Diskussion und Interaktion zu ermöglichen.

Anmeldung unter

Diese Veranstaltung teilen